Garantie

  • Deine einjährige Garantie beginnt mit dem Kaufdatum.

  • eine Quittung ist Deine Garantiekarte. Bitte bewahre es sicher auf. Deine Rechnungsnummer und Bestellnummer helfen uns, den Vorgang zu beschleunigen.

  • Die Garantie deckt keine versehentlichen Schäden ab, wie z. B. Schäden durch Fallenlassen des Geräts, Schäden durch Flüssigkeiten oder versehentliches Löschen des Betriebssystems.

  • Wir bieten Rückgaben für Einkäufe bis zu 30 Tagen an. Das Gerät sollte in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie erhalten zurückgeschickt werden.

  • Sobald unser Qualitätsteam dies überprüft hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Tagen nach Erhalt des Geräts bearbeitet.

  • Wenn Du nach 30 Tagen technische Probleme mit dem Gerät haben, musst Du das Gerät zur Reparatur einsenden.

  • Unser Ziel ist, unsere Reparaturen innerhalb von sieben Tagen abzuwickeln

  • Bevor Du das Gerät zurücksendest, sichere bitte alle Deine Daten. Unser technisches Team muss das Gerät möglicherweise für Reparaturen formatieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Verlust von Daten während der Reparatur.

  • Bitte setze dich unbedingt mit uns in Verbindung, bevor Du Dein Gerät zurücksendest. Andernfalls verzögert sich die Bearbeitung Deiner Anfrage erheblich.

  • Deine Rücksendung sollte eine Kopie der Rechnung, des Namens, der Bestell-ID, der Gutscheinnummer und des Kauforts enthalten.

  • In den ersten 60 Tagen sind sowohl Arbeits- als auch Ersatzteilkosten für Dein Gerät abgedeckt.

  • Nach 60 Tagen deckt die Garantie nur die Arbeitskosten.

  • Wenn Dein Gerät nach 60 Tagen einen Teileaustausch benötigt, werden Dir die Kosten für die Teile und nicht die Arbeitszeit in Rechnung gestellt.

  • Die Garantie von Zubehör und Batterien sind nur für 30 Tage .

  • Wir versenden portofrei bis 15 € innerhalb Deutschlands und bis 30 € außerhalb Deutschlands.

  • Dein Gerät kann Kratzspuren aufweisen. Die Funktionalität des Geräts wird dadurch nicht beeinträchtigt.

  • Wir übernehmen keine Verantwortung für die Kompatibilität von Anwendungen, Spielen, Software und Programmen. Bitte stelle diese vor dem Kauf sicher.

  • Sofern nicht ausdrücklich angegeben, sind Softwaredisketten nicht im Lieferumfang enthalten.

  • Wenn das Gerät defekt ist, kannst Du das Gerät innerhalb der ersten 15 Tage über unser vorfrankiertes Rückporto zurücksenden.

  • Frankiertes Porto gilt nur für die ersten 15 Tage.

  • Nach 15 Tagen tragst Du die Kosten für die Rücksendung oder das Ersatzporto.

  • Wenn das Gerät während des Gebrauchs oder bei der Rücksendung beschädigt wird, erlischt die Garantie

Rückerstattungs- und Rückgaberecht

  • Alle Rücksendungen müssen von uns genehmigt werden, dies hilft uns, ihren Ursprung zu bestimmen.
  • Du kannst dies tun, indem Du uns eine E-Mail an cs@i-redo.de senden sendest.Du erhlälst dann von uns einen Rücksendecode.
  • Wir tun dies, um sicherzustellen, dass unsere Rücksendungen oder Rückerstattungen sowohl für Dich als auch für uns problemlos sind.
  • Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf bearbeitet werden. Nach den ersten 15 Tagen tragen Sie die Kosten für Kurierdienste.
  • Alle Artikel müssen in der Originalverpackung und im gleichen Zustand wie bei Erhalt zurückgesandt werden.
  • Deine Rückerstattung wird innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Geräts bearbeitet.

Brauchst Du Hilfe?

Kontaktieren Sie uns bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen..