Ja, egal ob Du ein refurbished Macbook, iMac, IPad oder iPhone kaufen – es ist sicher! Wir formatieren alle Geräte und Laufwerke auf niedriger Ebene, um den Datenschutz einzuhalten. Wir installieren dann ein neues Betriebssystem und aktualisieren die Spezifikationen. Unser Team „Qualitätskontrolle“ testet die Produkte, bevor sie versendet werden. Danach geht das Produkt zum Verpackungsteam und wird sicher in einer hochwertigen Kunststoff-Luftverpackung in einer maßgeschneiderten Schachtel verpackt." |
Ja. Weitere Informationen findest Du in unserem Abschnitt zum Anpassen Ihres PCs.
Ja, wir halten uns an die verschlüsselte SSL-Richtlinie von Google, was bedeutet, dass Deine Daten sicher sind. Erfahre mehr über unsere Datenschutzrichtlinien.
Obwohl es uns leid tut, wenn eine Bestellung storniert wird, ist es nachvollziehbar, dass Kunden ihre Meinung ändern können. Um die Zufriedenheit unserer Kunden im Vordergrund zu halten, bieten wir die Stornierung von Bestellungen an. Du kannst unserem Kundensupport-Team eine E-Mail schreiben und einen Stornierungsauftrag erteilen, falls Du Deine Meinung änderst.
Wir arbeiten zusammen mit zuverlässigen Lieferdiensten, um uns bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu unterstützen. Innerhalb Deutschlands beträgt unsere Standardlieferzeit 3-4 Tage.
Wir liefern aus unserem Lager Windthorststr, Deutschland. Am besten und schnellsten erreichst Du über unsere E-Mail-Adresse cs@i-redo.de. Wir antworten innerhalb eines Werktages. In Notfällen kannst Du uns auch unter +49 152 09646836 erreichen.
Da wir uns bewusst bemühen, Elektroschrott zu reduzieren, prüfen wir alle Möglichkeiten. Abonniere unsere Mailingliste oder folge uns in den sozialen Medien, um Updates und Ankündigungen zu erhalten.
Erhalten Sie Antworten auf alle Ihre Fragen.
Fragen zum Verkauf oder zur Lieferung beantworten wir gleich hier. Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr.